Die Nanopool® GmbH, ansässig in Hülzweiler, Deutschland, ist ein innovatives Familienunternehmen, das sich seit 2002 der Entwicklung und Herstellung nachhaltiger, hochleistungsfähiger Schutzschichten zur Funktionalisierung von Oberflächen widmet.

Unsere revolutionäre Technologie, die auf einer Vielzahl von Patenten fußt, hat es uns ermöglicht, Langzeitschutzlösungen für fast alle Arten von organischen und anorganischen Materialien zu schaffen. Dieser Schutz optimiert Oberflächen, indem er sie hygienischer, haltbarer und widerstandsfähiger macht und ihre Abwehr gegen Schadstoffe wie Viren, Bakterien und Schimmel stärkt. Diese Verbesserungen transformieren die Lebens- und Arbeitsbedingungen von Menschen rund um den Globus.

Jedes Produkt, das wir bei Nanopool® herstellen, basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und interdisziplinärer Forschung. Unsere Produkte sind nicht nur mit zahlreichen renommierten Wissenschafts- und Umweltauszeichnungen ausgezeichnet, sondern erfüllen auch die Kriterien für Lebensmittelechtheit. Ihre Wirksamkeit ist von anerkannten Forschungseinrichtungen überprüft und durch Zertifizierungen bestätigt worden.

Unser Ziel bei Nanopool® ist es, ständig neue Maßstäbe für nachhaltige und effektive Oberflächenschutzlösungen zu setzen. Unser unermüdliches Streben nach Innovation und Qualität zielt darauf ab, sicherere und hygienischere Umgebungen für uns alle zu schaffen.