Teil3: Innovation

innovation

Wer die Innovationskraft der Natur anerkennt, respektiert seine Umwelt.

Ein Unternehmen kann es sich heutzutage nicht mehr leisten, ohne Rücksicht auf die Umwelt zu agieren. Nicht selten offenbaren Einflussfaktoren, die, teilweise noch unerforscht, unser zukünftiges Leben beeinträchtigen können, ihre kritischen Eigenschaften erst im Nachhinein.

Ganz anders bei nanopool®. Wir haben es uns von Anfang an zur Aufgabe gemacht, die Welt in der wir leben zu bewahren. Mehr noch: Der Einsatz unserer Technologien wurde mit internationalem Umweltpreis ausgezeichnet und trägt nachhaltig dazu bei, wertvolle Ressourcen zu schützen. Denn die Sicherheit für den Anwender steht für uns stets an erster Stelle.

Und so schließt sich mit nanopool® der Kreislauf der Natur: Unsere Oberflächenveredelungen sind nicht nur ausgezeichnet, physiologisch unbedenklich, hautverträglich und lebensmittelecht.

Sie sind ebenso nicht zelltoxisch und frei von Fluor-Carbonen. Ultradünne Nanoschichten in Form von flüssigem Glas – die sich schadlos in den Kreislauf der Natur einreihen.

nanopool® – ganzheitlich und nachhaltig.